Lebensglück ist, wenn das, was man denkt, was man sagt und was man tut, in Einklang steht.
– Mahatma Gandhi –

Mein Werdegang

Mein Name ist Sabine Santin und ich bin 1969 in Stuttgart geboren.
Fast 30 Jahre lang war ich als Beraterin und Trainerin in Banken und Unternehmensberatungen tätig. 

Mein Interesse an Menschen, ganzheitlichen Zusammenhängen und psychologischen Hintergründen hat mich bereits vor vielen Jahren inspiriert, einen neuen Weg zu gehen. 

Begonnen hat dies bei mir 2001 mit einer Reiki-Ausbildung, gefolgt von Kursen im Bereich der Kinesiologie / Psychokinesiologie und meiner Systemischen Coaching-Ausbildung 2009. In den letzten 12 Jahren folgten zahlreiche weitere Ausbildungen in unterschiedlichen Richtungen. Zum Beispiel:

Psychologie, Kommunikation, Spiritualität und Stressmanagement.

Ich glaube fest daran, dass Veränderung für jeden Menschen möglich ist.

Ich glaube auch daran, dass es dabei entscheidend ist, unliebsame Erfahrungen, einschneidende Erlebnisse oder erlernte Muster, die uns einschränken, anzuschauen und loszulassen. 

Dies entspricht meinen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen, die dabei in einer Arbeitsweise münden, die folgende Methoden beinhaltet:

  • Gesprächspsychotherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Ganzheitliches, systemisches Coaching
  • Burnoutprophylaxe und Stressmanagement
  • Arbeit mit dem inneren Kind und am Familiensystem
  • Energetische Psychologie / Mentalfeld-Therapien
  • Geistiges Heilen / Schamanische Heilarbeit
  • Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP)
  • Psychokinesiologie 
  • Lachyoga

Aufgrund der gelockerten Corona-Bedingungen sind wieder Veranstaltungen in kleinen Gruppen möglich. Aktuelle Termine finden Sie unter dem Link "Veranstaltungen". Manche davon finden bei schönem Wetter auch im Freien statt, z. B. Lachyoga oder Heilkreise.