Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LACHYOGA: LACHEN SIE SICH GESUND UND ENTSPANNT

August 27 @ 17:30 - 19:00

20€

Lachen ist die beste Medizin – so sagt man… und das stimmt! Während Kinder ca. 400 mal am Tag lachen, reduziert sich das bei Erwachsenen auf gerade noch 15 mal am Tag.
Lachyoga ist dabei eine ernste Angelegenheit, denn „einfach-mal-so“ lachen will gelernt sein;-)) Aber es lohnt sich: Stresshormone werden abgebaut, Glückshormone steigern sich, die Lunge wird frei, die Haut besser durchblutet, die Muskeln gekräftigt und vieles mehr. Kombiniert wird das Lachen mit Atem- und Entspannungsübungen.

Details

Datum:
August 27
Zeit:
17:30 - 19:00
Eintritt:
20€
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Sabine Santin
Telefon:
0 70 44 / 234 92 94
E-Mail:
info@entspanntes-leben.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Sabine Santin
Hohweg 27
Weissach-Flacht, Baden-Württemberg 71287 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0 70 44 / 234 9294
Veranstaltungsort-Website anzeigen